Trocknerbälle aus Filz, sind die sinnvoll?

4 Antworten

Bei mir wurde die Wäsche wesentlich langsamer trocken als sonst. Als Alternative kann ich aber Hundebälle (Spielzeug) empfehlen, die wirken da echt Wunder.

Ich hoffe, das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Von Trocknerbällen aus Filz hab ich noch nichts gehört, kenne nur Wäschebälle aus Silikon oder Gummi mit so Noppen die so aussehen:

Bild zum Beitrag

Bälle aus Filz kenne ich nur Tennisbälle. Vielleicht hat jemand einfach Tennisbälle als Wäschebälle benutzt? Funktioniert wahrscheinlich auch.

 - (Mode, Familie, Haushalt)

Ja, sind sind sinnvoll für den Hersteller - der bekommt Geld für Zeug, das kein Mensch braucht.

Tennisball tut es genauso. Hilft nur die Wäsche fluffiger zu machen.