Trinkt ihr Leitungswasser oder aus der Flasche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Leitungswasser 61%
Flasche 39%

18 Antworten

Leitungswasser

Unser Trinkwasser verfehlt nur knapp die Anforderungen , die für Mineralwasser gelten. Deshalb brauche ich kein Wasser zu kaufen und unterstütze damit nicht die Wassermafia.

Leitungswasser

Ich trinke eigentlich immer Leitungswasser aus unserer Leitung, aber kaltes Wasser. Das fülle ich mir dann immer in meine Trinkflasche ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leitungswasser

Ich Trinke nur Leitungswasser weil es der Beste Durst Löscher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flasche

Aus der Flasche mit Kohlensäure

Hallo,

ich trinke quasi immer Leitungswasser. Das ist dann aber immer so kalt es geht. Wasser ab Flasche kaufe ich nur unterwegs und dann auch mit Kohlensäure.

LG