Trinkgeld beim Döner?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Manchmal 25%
Ja 14%

13 Antworten

Ja

Für die Qualität die ich da kaufe ist eder Preis echt fair und während der Wartezeit darf man sich oft auch noch umsonst Gebäck nehmen (die Omma ist etwas tüdelig und bäckt so gerne...und lecker!). Da lass ich es eben grade sein, die paat Cent bringen mich auch nicht um und als es mir finanziell mal richtig schlecht ging hab ich auch schon was umsonst bekommen.
Vielleicht ist das auf dem Land alles noch ein bisschen anders, in der Stadt ist ja alles meist was unpersönlicher und hektischer.

Hallo.

Trinkgeld gibt es heute kaum noch.

Gerade die Landjugend ist sehr knauserig. gegenüber 40 Jahren.

Also die 98 % bezahlen das, was auf dem Schild steht und nicht mehr.

Deshalb geb ich auch selten was.

Beispiel Taxi nennen nur den Ort, wollen aber zum anderen Ende, kann oft 10-15 km sein.

Mit Gruß

Bley 1914

Manchmal

Kommt auf die Stimmung an die dort herrscht.

Manchmal

Kommt auf meine Laune an und deren Qualität.

Wenn es kein Stehimbiss ist, ja