Trinken Kühe auch Milch?

8 Antworten

Es gibt Kühe,die trinken auf der Weide aus dem Euter anderer Kühe.Das habe ich selbst beobachtet.Der Bauer meinte,diese "Untugend" könnte man diesem Tier nicht abgewöhnen und sie muß weg.

wenn man sie lassen würde würden sie ihre eigene milch mit trinken,wie zum beispiel kühe aus den mutterschutzherden.aber andere kühe wo die kälber ne halbe stunde nach der geburt von der mutter getrnnt wird da bekommen nur die kälber ihre milch und das auch nur für 55 bis 60 tage!!

Kälber trinken Milch. Kuhmilch ist Muttermilch, die eigentlich nur für die Kälber produziert wird.

Nur die Kälber trinken Kuhmilch - vorausgesetzt die Kuh ist nicht als reines Milchvieh da, dann werden die Kälber getrennt und mit angepanschter Milch gefüttert.

Keine erwachsene Kuh trinkt Milch.

freenet  23.01.2011, 12:35

Doch!Sie bekommt sicher keine aber trinken würde eine Kuh Milch.Glaube es mir.

nein, gott hat kühe dazu gemacht, damit sie für menschen milch geben

auch hühner sind gemacht wordne, damit wir frühstückseier essen können...