Treppe wird nach Rechts gebaut wenn man nach vorne guckt?

2 Antworten

Moin,

entweder hast du versehentlich vor editiert oder deine Treppe gedreht. Schau mal auf die Treppe ob da eine Tastenbelegung für „drehen“ gibt. Müsste dir dann eigentlich angezeigt werden. Wenn du versehentlich vor editiert hast, hilft ein Neustart des Spielmodus. Du kannst das voreditieren aber auch in den Einstellungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Das ist einer der vielen Fehler von Shitnite. Entweder Du akzeptierst es oder Du löscht Shitnite und vergißt es 4ever.