Trefferzahl bei Google-Suche wird nicht angezeigt?

priesterlein  20.05.2024, 15:25

Was meinst du mit "andere" Browser? Du schreibst ja nicht einmal, welchen du benutzt.

Eknel727
Fragesteller

Heute ging es wie früher bei Google, jetzt aber im Opera! Texteingabe in "..." vorne u hinten,

Trefferzahl wird angezeigt. Suchtext wird in Treffern fett dargestellt.

Für mich ok so!

1 Antwort

Auf den Desktopsystermen wurde das vor einiger Zeit abgeschafft, die Trefferanzahl anzuzeigen. Das war auch deshalb, weil es immer nur eine geschätzte und keine genaue Zahl war. Ok, es war FAST immer geschätzt. Wenn es keine Treffer gab, war es eine genaue Zahl.

Eknel727
Fragesteller

Heisst das, dass es nicht mehr gewollt oder nicht mehr möglich ist, die Trefferzahl anzuzeigen? Eine ca.-geschätzte Trefferzahl wäre für mich auch schon hilfreich.