Treffen einfacher als gesagt?

3 Antworten

Oder nimm ein mauntainbike damit kann man auch so 30kielometer fahren und halt ja mit Licht ist wichtig wenn ihr euch nachts trefft also am Fahrrad (ist am mauntainbike eigentlich nicht dran)

Sxtn0
Fragesteller

Mhm wir haben schon daran gedacht aber als wir es versucht haben hatte es zu viel krach gemacht und meine eltern haben mich erwischt.

max10ght  12.05.2024, 01:24

Was hatkrach gemacht also Fahrrad aus dem keller holen oder wie? Man kann auch das Fahrrad draußen lassen

Schätze dich recht jung ein, also wäre mitternachts jetzt nicht so optimal. Ansonsten könnt ihr doch mitm Zug fahren

Sxtn0
Fragesteller

Naja Ich bin 15 und sie 16 wir leben beide auf dem Dord und bei uns fahren so spät keine Züge.

sageichkrater  12.05.2024, 01:20
@Sxtn0

Dann soll deine Freundin versuchen ihre Eltern zu überzeugen, dass ihr euch tagsüber trefft. Vielleicht würden dich ja auch deine Eltern fahren, falls sie ein Auto haben

Sxtn0
Fragesteller
@sageichkrater

Meine Eltern arbeiten oft bis 17 Uhr und ab dann darf sie nicht mehr raus weil sonst gibt es Konsequenzen für sie...und ich möchte halt nicht das ihr irgendwas passiert.

Habt ihr beide kein Fahrrad? Und selbst wenn es dann immer noch ne Stunde dauert wäre es das doch wert.

okay, hab den letzten Part überlesen.. idk..

Sxtn0
Fragesteller

Sie hat kein Fahrrad (ihre Eltern erlauben es nicht) und wir haben schon daran gedacht aber es hat zu viel krach gemacht und meine Eltern sind aufgewacht.

max10ght  12.05.2024, 01:25
@Sxtn0

Warum earlauben n die das nicht mit den Fahrrad

Sxtn0
Fragesteller
@max10ght

Sie hat wirklich sehr strenge (und aggressiv) Eltern und wenn die halt einmal nein sagen kann sie nichts mehr dazu sagen weil sonst gibt es halt Konsequenzen für sie.