Treffen charmant beenden?

3 Antworten

Steh doch zu Dir! Dann musst Du nicht rumdrucksen und auch nicht zu lange bleiben. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem damit; Du nicht.

Entscheide alles allein! Und leb mit den Konsequenzen. Werde selbstbewusst, finde Deine eigenen Meinungen und dann steh zu Dir.

Ich sag dann immer "Tschüss, war nett, muss los" sowas so

Hier geht's nur nicht mehr m Freunde, denn sonst würdest es genau so machen!

Ich sag dann immer so : ,, Ich muss um (z.B.) 21 Uhr los. Wie viel uhr haben wir eigentlich?" Und dann ist es meisst schohn so 20:50 Uhr verstehst du?

Ich hoffe ich konnte dir helfen