Traurig wegen pep?

3 Antworten

Hii. Alles gut, das kommt wieder. Drogen sind nie leicht für die Psyche zu verarbeiten. Gib dir ein paar Tage Zeit. Alles wird gut, das geht automatisch

Dein Körper ist es nicht mehr gewöhnt, eigene Glückshormone zu bilden...bzw. deine Rezeptoren sind die geringen Mengen nicht mehr gewöhnt.

Wirst du ziemlich sicher übelst bereuen wenn du mit dem Zeugs weitermachst.

Meistens nimmt man Drogen, weil man mit seinem Leben nicht zurechtkommt.

Aber eins ist gewiss: Es gibt kein Allheilmittel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung