Traumdeutung?

2 Antworten

Das bedeutet wohl dass du nach einem Partner suchst.

Es lässt Dich etwas zu freizügig wirken. Vielleicht denkst Du, dass Du etwas verpasst, wenn Du nicht alles mitmachst, was Dir angeboten wird. Das Gegenteil wird der Fall sein!

Stattdessen würde ich fragen, was für eine beständige Beziehung nötig ist.

Ziele, Werte und gemeinsame Zeit / körperliche Nähe.

Also:

  1. Habt ihr die gleichen oder zusammen passende Ziele?
  2. Steht ihr für dieselben Werte?
  3. Und was verbindet Euch, ein Hobby, oder andere Aktivitäten?

Nur so als Anreiz, es ist die begrenzte Zeit eines jeden Lebens, die an die falschen verloren geht, und eh man sich versieht, wird nichts mehr aus dem, was man sich erhofft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.