Traum zina bedeutung?

2 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Solche Träume also schlechte oder Albträume sollte man nicht weiter erzählen.

Zu dem müssen unsere Träume auch keine Bedeutung haben.

7veren⁷

Du wältz die ANGST vor der Zina (aber auch gleichzeitig Deinen Wunsch danach) auf die Schwester ab:

Dein Traum hilft Dir, Dich zu entlasten, weil er sie zur "BÖSEN" macht - damit bist Du (wenn auch nur scheinbar) von der Zina befreit!

Andererseits bedeutet es auch, dass Du ihr diese Zina nicht gönnst - bzw. sie ihre neidest, weil Zina ja nur etwas ganz normales, schönes und natürlich-menschliches ist, was Ihr Moslems Euch leider (i. Ggs. z. Eurem heuchlerichsen Propheten) nicht gönnen dürft!