Traum mit einem Auge und messerscharfen Wimpern?

2 Antworten

Solche Augen bedeuten, dass man beobachtet wird. Du fühlst Dich vielleicht sehr genau beobachtet, wegen der messerscharfen Wimpern.

Ich habe selbst oft ein Auge gesehen, wenn ich meine Augen geschlossen habe. Es sei denn ich war ganz konzentriert am Arbeiten, wenn ich dann meine Augen schloss, sah ich stets ein Paar von Oben (Draufsicht) im Kreise drehend/tanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.