Traum erfüllen? Auto kaufen?

5 Antworten

Mit 24 würde ich definitiv erstmal ausziehen 😅

Zu dem Zeitpunkt war ich nicht nur schon seit 7 Jahren in den eigenen 4 Wänden, ich wurde da auch das erste Mal Vater!

Zu deiner Frage:

Ich würde mir niemals so ein typisches Taxi und Altherrenauto wie eine E-Klasse holen, zumal der E350 (W212) nur zwischen 272 bis 306 PS hat... Und das aus einem 3.5l V6...

Die 272 PS schafft schon der 3l Reihensechser Sauger im F10 (530i), die 306 mit dem 535i mit Twinscroll Turbo. Danach wird der Unterschied noch krasser, wenn Mercedes mit einem 5.5l V8 mit Biturbo (der trotzdem E63 heißt LOL) nur 585 PS hinbekommt, während BMW für fast die gleiche Leistung (575 PS) sogar nur 4.4l Hubraum braucht bzw daraus sogar glatte 600 PS holt 😂👍

Aber wir driften ab.

Kurz und knapp:

Ausziehen in eine eigene Wohnung

Kein Taxi/Altherrenauto holen!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich verstehe dein Problem nicht.

7000 Euro ist nichts?

Wenn 7000 Nichts ist, dann zahl doch zweimal nichts, um dein Auto zu bekommen?

Lg

Ich hab auch extra dafür gespart worauf ich sehr sehr stolz bin .

Wenn es dich so zum sparen animiert hat, dann solltest du dir das Auto holen. Du möchtest es ja schon länger, demnach hast du dir das ja gut überlegt.

Du hast dann immer noch 6000-7000 über. Und kannst dann wieder sparen.

Ich würds so machen.

Deine Denke klingt eher nach 14 als nach 24. Nimm dein Geld und kaufe dir eine Immobilie. Die wächst im Preis der MB fällt im Preis.

Dein Geld ist nichts wert wenn du es nicht ausgibst.