Tragt ihr Pyjamas?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

(w) ich schlafe in Pyjamas 43%
(m) ich schlafe in Pyjamas 24%
(w) ich schlafe nackt 14%
(m) ich schlafe nackt 10%
(m/w) sonstiges 10%
(w) ich schlafe in T-Shirt und Boxershorts/ Unterwäsche 0%
(m) ich schlafe in T-Shirt und Boxershorts/Unterwäsche 0%

6 Antworten

(m) ich schlafe nackt

Ich schlafe schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter nackt. Fühle mich so einfach wohler.

(w) ich schlafe nackt

Hi hallo,

Ich schlafe das Jahr über fast immer nackt. Außer Ich hab meine Tage dann hab Ich einen kleinen Slip an, aber sonst immer egal ob Winter oder Sommer immer nackt.

Gruß Vanni :)

(m) ich schlafe in Pyjamas

Ich heize kaum in meinem Zimmer da Heizungsluft sowieso nicht unbedingt gesund ist.

Wenn es kälter ist dann trage ich Zuhause öfter mal einen Pyjama/Onesie (barfuß) und gehe damit auch schlafen.

Ansonsten schlafe ich meistens nackt, Kleidung trage ich nur wenn ich nicht alleine bin, bei Freunden schlafe ich in Unterhose/Shirt.

(w) ich schlafe in Pyjamas

Meistens Pyjama nur wenn es ganz warm ist lass ich es weg.

(w) ich schlafe nackt

Mag ich am liebsten, außer wenn es kalt ist

Kermich  06.12.2021, 22:45

Dann muss dich jemand wärmen