Tragen statistisch mehr Frauen oder Männer offene Schuhe?

2 Antworten

Da die Männer eher weniger auf Stil und Mode achten, sich auch kaum was trauen, was Schuhe und Klamotten angeht, dürfte das eine Hochburg der Frauen sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

mein Eindruck ist der, daß definitiv mehr Frauen offene Schuhe tragen

wobei Jungs/Männer auch nicht in der Minderheit sind, aber eben bei weitem kein soo häufiger Anblick wie nunmal bei Girlies, Ladys und Frauen

RoteSonne1983
Fragesteller

Besitzt du offenes Schuhwerk?