Trägst du eine Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. 45%
Nein, hab keine. 27%
Ja auf jeden Fall sieht cool aus! 14%
Nein, ich lasse selbst im Sommer meine normale Seh-Brille auf. 9%
Manchmal 5%

7 Antworten

Ja.

Ja ,ich trage im Sommer eine optische Sonnenbrille.Es ist für die Augen deutlich entspannter als mit der normalen Brille.Nachteilig ist halt dad man zwei Brillen mitnehmen darf ,wenn man wechseln will.

Ja.

Werde diesen Sommer eine tragen, da ich mir sehr wahrscheinlich durch die extremen sonnenbäder der letzten jahre beidseitigen grauen Star, bzw extreme linsentrübung zugezogen habe. Hatte nur noch ca. 10% sehkraft. Habe am 4.2 und 4.3 jeweils kunstlinsen eingepflanzt bekommen

Habe ich schonmal aber selten, da ich meistens keine mit habe. Da ich aber merke dass ich irgendwie lichtempfindlicher bin werde ich in Zukunft vielleicht öfter eine benutzen. Sieht ja auch nicht so schlecht aus.

Nein, ich lasse selbst im Sommer meine normale Seh-Brille auf.

Allerdings tönt sich die automatisch.

rebellinaaa95
Fragesteller

Echt gute Idee.