Tpf2 Modwerkstatt mods installieren?

1 Antwort

  1. wie bei jeder anderen Datei aus dem Internet auf "Herunterladen" klicken.
  2. mit Winrar oder 7sip (Nutze Winrar) die Mod entpacken.
  3. navigiere zu "C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\Deine Steam ID (b.s. 987678459)\1066780\local
  4. dort findest du viele verschiedene Ordner. Klicke mit dem rechtsklick auf "Mods" und füge es der Bequemlichkeit im Schnellzugriff zu damit du es immer sofort findest.
  5. die Entpackte Mod einfach nur noch in diesen Ordner einfügen, und im spiel aktivieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung