Tote Ärzte

7 Antworten

Es ist ja eigentlich bekannt das Die Ärzte und Die Toten Hosen Konkurrenten sind und sich auch nicht wirklich leiden können (ich erinnere nur an die Schlägerei zwischen Campino und Bela). Die Feindschaft zwischen den beiden Bands war von den medien hochgepuscht, es gab nämlich erst gar keine. Beide schätzen sich als Musiker, und diese Schlägerei fand unter Alk statt.

Die Toten sind absolut Links!Campino ist sehr überheblich mmn.

das sind nur anfeindungen der fans

die guppen ansich hassen sich nicht. kann sein das sie nicht miteinander befreundet sind. aber nicht ausstehen geht zuweit

ist das so? Ich halte das für ein Gerücht. Wenn einer über den Dingen steht, ist das Campino.

dymmelmeier
Fragesteller

hat aber schon dem Farin nach'n paar Eimern, als sie sich aussprechen wollten, auf die Glocke gegeben mit folgendem Kommentar: Es braucht schon mehr Ärzte, um ne Hose plattzumachen.

Miezekatze32  12.10.2011, 06:08
@dymmelmeier

cool. Das ist aber bestimmt schon lange her, als er noch ein richtiger Rüpelpunk war.