Tot von Queen Elisabeth II?

15 Antworten

Ich bin eher etwas schockiert, und das aus folgenden Gründen:

a) Ist das alles so plötzlich passiert, obwohl sie augenscheinlich gesund war. Erst seit ihrer Corona Infektion ging es ihr immer schlechter, obwohl es mittlerweile selten ist wenn es einem so zu schaffen macht. Sie liess sich ja nie von solchen Sachen unterkriegen...

b) Dieses Jahr war auf die ganze Welt betrachtet bis jetzt eher schlecht, daher habe ich das Gefühl, dass ihr Tod wie ein Anzeichen war, dass es noch schlimmer wird. (Ist schwer zu erklären warum ich dieses Gefühl habe.)

Sonst, traurig ist es, vor allem für ihre Familie, Verwandten und allgemein für alle die eine Beziehung zu ihr hatten.

Missionx68  10.09.2022, 17:48

Naja, weiß nicht, ob man das als schlechtes Zeichen deuten kann, es ist nicht so selten, dass man mit 96 stirbt, in guten wie in schlechten Zeiten. Denke eher, dass der Tod ihres Mannes der Auslöser war. Sie ist ihm hinterher gestorben, wie das oft ist,vwenn man so lange zusammen war.

Nein ich hab sie persönlich nicht gekannt und sehe keinen Grund warum ich um sie trauern sollte

Ja, sehr sogar. Ich hab mehrmals wegen ihrem Tod geweint :(.

Also um ,,ihren Tod" trauere ich nicht. Ich Trauer wenn dann um die Queen selber. Und selbst das tue ich nicht.

Nein, ich kenne die Frau nicht. Darüberhinaus sind mir die ganzen Royals eh alle nicht sympathisch