Tochter (17) zieht Shirts vom Vater an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

macht mein Kind auch 69%
hat mein Kind auch gemacht 19%
hat mein Kind nicht gemacht/macht mein Kind nicht 13%

10 Antworten

macht mein Kind auch

Ich ziehe oft die Sachen meines Vaters an weil ihm seine Pullover zu klein worden und ich sie für zuhause anziehe oder wenn ich einen großen Pullover brauche. ich schätze mal das ihr getrennt seid oder?? dann glaube ich will sie ihrem Vater nahe sein und sucht etwas was sie hat wenn er nicht da ist. sonst musst du mit ihr mal darüber reden ob etwas los ist.

hat mein Kind auch gemacht

Ja, T-Shirts und Hemden und Pullis.

Gefragt wurde vorher.

Fand ich gut, dass so mein guter Klamotten-Geschmack Anerkennung fand.

macht mein Kind auch

ich zieh auch oft pullis/t-shirts von meinem vater an und alle meine freundinnen machen das auch, ist also normal denk ich. die sind einfach groß & bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterP58  13.01.2020, 11:35

groß und bequem ... du sagst es!

Hey, ich w/19 ziehe auch gerne T-Shirts, Pullover oder Socken von meinem Vater an,entweder sortiert er es aus oder ich gehe an sein Schrank, (er hasst es ) was ich auch irgendwo verstehen kann ,der Grund ist einfach das ich ihn nahe sein will, mein Vater und ich hatten ein paar harte Jahre wo wir eher weniger gut auskamen und jetzt wo ich 19 bin ist es noch schwieriger ist ihn nahe zu kommen da ich kein kleines mädchen mehr bin ...

Wir sind entweder nur am Fernseher gucken oder sitzen nebeneinander nur am Handy und machen nichts zusammen...mein Vater ist viel am Arbeiten und ich mache eine Ausbildung und habe ein Nebenjob wo nicht viel Zeit zusammen bleibt ich will ihn das zwar sagen wie ich mich fühle ,kann es aber nicht und drücke dann somit meine Verbundenheit ,meine Gefühle aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das haben meine auch gemacht. Ist völlig normal