Titel für meine Fanfiction?

rickvaldez  16.05.2020, 11:20

Stellst du es irgendwo ins Netz klingt nämlich spannend und ich würde es lesen.

Ybidarkra
Fragesteller

Ja auf Wattpad. Ich heiße dort Ybirakra.

3 Antworten

Ich würde mit dem Titel vom Hobbit spielen.

The Hobbit or There and Back Again (auf Deutsch: Der Hobbit oder Hin und Zurück).

In Anlehnung daran also einen Titel basteln, sowas wie:

Der Zauberer oder Hin und Zurück

oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ybidarkra
Fragesteller

Vielen Dank, diesen Titel hab ich genommen.

Von Zauberstäben und Zauberringen

Oder Wie Lucius Malfoy Ringträger wurde

oder Malfoy vs. Frodo

P.S.: Hat Malfoy in Harry Potter und das verwunschene Kind nicht schon Frau und eine Tochter?

GreatGatsby919  16.05.2020, 14:11

Ne, Lucius Malfoy hat eine Frau und einen Sohn, sein Sohn hat eine Frau (verstorben) und einen Sohn.

Seine Schwägerin hat eine Tochter, um die es geht, es ist seine Nichte.

Vielleicht sowas wie: "Von Zauberern, Elfen, und Liebe" oder so.