Titan am Flughafen?

5 Antworten

Atteste kann man fälschen, die Flughafensicherheit wird deinen Arzt anrufen ob du wirklich Stäbe im Rücken hast oder du musst mit einer Leibesvisitation rechnen, du wirst da aber höchstens den oberkörper frei machen müssen und das wars auch schon.

Wahrscheinlich musst Du Dich ganz nackig ausziehen und dann wird man Proben entnehmen. Oder man wird Dich in einen Gepanzerten Kasten sperren und sicherheitshalber sprengen- ;-)

Nee, im ernst. Keine Ahnung. Habe aber noch nie was davon gehört, dass jemand am Flughafen ein Attest braucht. Evt. sagst Du es einfach so.

Ich würde sagen das es vielleicht piepsen könnte, wenn du es ihnen erklärst werden sie dich bestimmt durchlassen, so etwas kommt bestimmt öfter vor...

Attest vom Arzt reicht aus, ja!

Du wirst mit der Handsonde untersucht, und abgetastet.

Dann darfst Du fliegen.

Ein Attest interessiert dabei nicht wirklich, das kann man fälschen.