Tipps gegen dreckigen Hals

6 Antworten

Gehe mal zum Hautarzt, der kann dir da bestimmt am besten helfen.

APS3Gamer
Fragesteller

Danke das werd ich mal machen.

lege für 10 min ein nassen lappen um deinen hals...ohne seife ohne alles...nur mit wasser!!!

danach rubbelst du mit am hals entlang...mit einem nassen tuch oder mit deinen bloßen händen...die haut müsste sich einfach und von allein lösen. das klingt komisch ,holt aber alte haut runter...orientalisch-asiatische hautpflege...;)

APS3Gamer
Fragesteller

Gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren, danke.

Doofe Antwort, aber es kann ein Hinweis auf Diabetes oder ein bestimmter Hautpilz sein. Bitte vom Hautarzt abklären lassen, wenn Seife und Wasser nicht hilft.

Versuche mal Seife oder Duschgel zu benutzen und wenn das auch nichts bringt, dann kommt das von der Sonne.

APS3Gamer
Fragesteller

Ich dusche eig. jeden 2. Tag. Aber es geht nicht ab. Die Vermutung hat ich auch schon. Gibt es dort etwas, wie man es abbekommt?

APS3Gamer
Fragesteller
@edelweiss47

Ne, es geht nicht wieder weg. Habe es jetzt bestimmt schon 1 Jahr.

APS3Gamer
Fragesteller
@yliana

Etwas bräuner, aber nicht zu stark.

yliana  01.08.2010, 11:24
@APS3Gamer

wenn du da mal eienen sonnenbrand hattest und danach wieder sonne daRAUF KAM:::WIRST DU ES NICHT MEHR WEG BEKOMMEN:::DA DEINE HAUT SO ZU SAGEN EIN SCHUTZDEPOT AN PIGMENTEN ANGELEGT HAT UM SICH ZU SCHÜTZEN....du solltest es ein sommer lang schützen und viel eincremen...dann baun sich die pigmente langsam wieder ab.so was kann aber ewig dauern..

Also, wenn du Wasser und Seife nimmst,das ganze auf einen Waschlappen schmierst und dir dann über die Stelle fährst; --- wenn es dann weg ist war es Dreck!!!.._-?

APS3Gamer
Fragesteller

Das hab ich auch schon versucht. Aber trotzdem danke.