Tipps für erste Schlägerei?

4 Antworten

Wer mehr Adrenalin im Blut hat, hat die besseren Chancen. Man baut sich selber als stark auf, um den Gegner einzuschüchtern, was diesem wieder einen Adrenalinschub gibt. Blöd, nicht wahr?
Also putsch Dich selber hoch, indem Du Dir sicher bist, dass es gleich losgeht, aber wiege den anderen in Sicherheit, dass er ein verschüchtertes Opfer ohne Gegenwehr vor sich hat. Erst wenn es unvermeidbar scheint, dann explodiere völlig unerwartet!

immer vermeiden

aber wenn ernst dann Kniescheibe raustreten,

aber wenn jemand messer zieht immer rennen

geronimo0816  29.08.2021, 15:18

Es gibt noch andere Punkte, die eine Prügelei sofort beenden, nicht nur das Knie, obwohl es sicher wirkungsvoll ist, aber besser ist es allemal so einer Sache aus dem Weg zu gehen... das wird nur teuer...

Warum überhaupt?

Manchen Männern ist der Spaß an einer Schlägerei angeboren, doch wenn sie schlagen, wird ihr Gehirn kleiner, als ihre Faust...

Keine Ahnung von wem der Spruch stammt, aber etwas Wahres ist dran...

GwisXc
Fragesteller

Wenn ich mal in eine geraten sollte natürlich möchte ich keine haben

geronimo0816  29.08.2021, 15:22
@GwisXc

Es gibt gewisse Punkte, die man treffen kann, um jede Keilerei sofort zu beenden. Das ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, für denjenigen, der sie anwendet, was die rechtlichen Folgen angeht, weshalb ich auch keine Tipps gebe, denn dabei kann jemand auch leicht ums Leben kommen, oder bleibende Schäden davon tragen...