Tinder date 100 km weiter in Frankreich, als Frau zum 1. date hinfahren oder ein no go?

9 Antworten

Es spricht nichts dagegen, ihn zu besuchen und ich finde nicht, dass der erste Besuch immer vom Mann ausgehen sollte.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle ein Hotelzimmer buchen und nicht bei ihm schlafen.

Jemanden mit dem ich 2 Wochen nur geschrieben habe, kenne ich noch nicht so gut, als das ich dieses Risiko eingehen würde.

Christel2000
Fragesteller

Das sowieso. Sehe es eher als Sightseeing Mt einem netten insider auf keinen Fall mit Übernachtung

Hast du es echt so nötig, dich auf dem Silbertablett zu servieren?

Du kannst nach Straßburg fahren, dir die Stadt anschauen und dich nebenbei mit ihm auf einen Kaffee treffen. Mir wäre er das nicht wert.

Dass er erst im Juli Zeit hat, zeigt deutlich seine Prioritäten!

MoritzG9339  06.05.2024, 19:02

Du trägst die Nase aber ganz schön weit oben

Der Mann hat dir erklärt, dass er aus beruflichen Gründen erst im Juni Zeit hat.Und im Zeitalter der Emanzipation & des Feminismus ist es doch egal, wer den ersten Schritt macht.Also entweder du nimmst die Einladung an, was du ja ganz offensichtlich auch möchtest oder du geduldest dich bis er doch besucht, obwohl man nicht wissen kann wie sich dann noch weiterentwickelt, wenn du ohne ersichtlichen Grund ablehnst.

Das kann auf jeden Fall spannend sein! Find es doch heraus wenn du Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde da sein Interesse schon etwas fragwürdig, auch Schichtarbeiter können sich Freiräume schaffen, war 25 Jahre darin gebunden.

Seine Bemühungen halten da wohl in Grenzen...

Christel2000
Fragesteller

Ja deswegen hadere ich etwas. Mal noch bisschen abwarten, was für Vorschläge kommen und ob.