TikTok ich sehe keine Videos?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass sie die Privat auf Tiktok gepostet hat, also so dass sie die nur sehen kann. Dann kann sie die tiktoks nämlich auch herunterladen und weiter versenden/auf andere soziale Medien stellen.

Vielleicht hat sie einen "Shadow-Bann". Da hat TikTok ihre Videos für einen bestimmten Zeitraum gesperrt.

Oder sie hat ihre Videos auf "Privat" gestellt.

10checker20
Fragesteller

Wie lange kann so ein Bann gehen und warum macht man das

GxrlyE07  21.01.2022, 16:15
@10checker20

Der Bann ist unterschiedlich lang, denn es kommt drauf an, was sie gemacht hat. Meistens veranlasst TikTok einen "Shadow-Bann", weil der Nutzer gegen die Richtlinien verstoßen hat, es aber keine endgültige Sperre benötigt. So ungefähr.

Wenn sie diese Privat postet auf tiktok, kann nur sie sie sehen aber auf insta hochladen ;)