Tik tok machen in einer Beziehung?

1 Antwort

Ich finde in einer Beziehung sollte man kompromissbereit sein. Er liebt dich und ist eventuell eifersüchtig was im Grunde genommen süß ist, aber zuviel Eifersucht -und der Schuss kann nach hinten los gehen. Ich schätze mal dir macht es Spaß, was spricht schon dagegen?
Versuch doch einfach ein gesunden Mittelweg zu finden. Bezieh ihn mit ein, indem du mal gemeinsam mit Ihm TikTok machst oder Bilder von euch auf Insta postest. Das macht eigentlich schon viel aus. Letztendlich gilt, sprechen hilft. Erklär Ihm warum dir das wichtig ist oder weshalb es dir Spaß macht, er wird es sicher verstehen.
Ich wünsche euch das beste!

lg. Xyzet