Tik tok FRITZ!Box Sperre umgehen?

2 Antworten

kann wer helfen wie ich diese Sperre vielleicht umgehen könnte

Du erwartest ernsthaft, dass dir jemand dabei behilflich ist, die Autorität deiner Erziehungsberechtigten zu untergraben? No Way!

Elefant184628
Fragesteller

Wenn du mir nicht helfen kannst antworte nicht?

Hallo,

Ihr Vater hat recht. Das ist nicht gut für Ihren Geist und ich habe meine instagram und tiktok Apps gelöscht weil ich wie ein Roboter (süchtig)geworden bin. Und jetzt bin ich mit meinem Leben zufrieden. Aufgrund dieser Aktion verdanken Sie in Zukunft sicher Ihrem Vater.