TikTok Account endgültig gesperrt?

3 Antworten

Hallo, ich wurde heute gesperrt ich weiß nicht warum ich habe nie Videos gepostet nur kommentiert aber das war auch nichts schlimmes ich war ganz normal auf tiktok aufeinmal kommt irgendwas ich habe das nicht gesehen habe irgendwas gedrückt dann kam ich aufeinmal auf mein zweiten Account wollte auf mein Hauptaccount wieder gehen habe ihn nicht gefunden dann habe ich herausgefunden das ich gesperrt wurde habe und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll dort sind so viele schöne Erinnerung drinne von 2019 ich weiß einfach nicht was ich machen soll das macht mich einfach nur krass traurig

ich danke euch schonmal falls ihr mir helfen könnt

sojamilch567726  19.06.2021, 17:50

Mit der selben Telofonnummer geht es nicht aber wenn du dir eine neue E-Mail oder Telefonummer erstellst würde es funktionieren.

Eliseunicorn  03.08.2021, 16:20

bei mir ist es leider genauso sie haben mir auch keinen Grund genannt. habe meinen acc. Heute noch nicht wieder bekommen :(

Nein. Mit der selben Daten kann man nicht mehr beitreten und warum wurde dein Account gesperrt? Schlechter Content.

Natürlich nicht. Die haben dich gesperrt. Und dass heißt dass die dich mit der Nummer und der E-Mailadresse nicht mehr rein lassen.