Tierknochen?

2 Antworten

Knochen ja, denke ich auch...

aber was für einer, dazu bräuchte man zumindest mal ne Ansicht von allen Seiten...

...der glatten Fläche rechts unten (wo die Netzstruktur ist) nach würde ich auf einen gesägten Suppenknochen tippen = Kalb/Rind...

myotis  27.09.2023, 15:51

Früher hat man sowas auf den Mist (oder Kompost) geworfen und von dort auf die Beete im Garten...

Chrissie86123
Fragesteller

Ah okay....stimmt, könnte von der Größe her wohl passen

Das halte ich für ein Knochenende von irgend einem Gelenk. Knochen vergammeln nicht. Fleischabfälle gehören nicht in den Kompost. Irgendwer hat dieses Stück halt mal bei euch verloren oder vergraben. Bei mir wäre es vermutlich Eddi gewesen. Der hatte oft die Oberhand über alle seine Damen und versteckte sich so manchen Leckerbissen.