Tierarztversicherung?

2 Antworten

Anstatt abzuwarten solltest du schnellstens zum TA! Und die Versicherung ist nicht blöd, wenn man heute eine Versicherung abschließt und morgen zum TA geht und da was großes rauskommt, werden sie ganz genau schauen ob das Tier schon vorher krank war. Auch, wenn du nicht beim TA warst, kann dieser schon sehen ob das Tier gerade erst erkrankt ist oder schon länger. Und nachdem sie das überprüft haben und sehen das da gelogen wurde wird dir die Versicherung direkt gekündigt.

Beiwnelwnnw
Fragesteller

Okey danke dir ,

Nein, das werden die ausschließen.

Das ist aber vollkommen egal, dein Tier muss behandelt werden. Sonst ist es vielleicht in zwei Wochen schon unter der Erde.

Beiwnelwnnw
Fragesteller

Sag sowas nicht 😭, hab direkt um 9:30 ein Termin

michi57319  28.02.2024, 00:30
@Beiwnelwnnw

Magenblutungen sind ein ernstes Warnsignal. Dein Kater bekommt jetzt mindestens 24 Stunden gar nichts zu essen und höchstens Medikamente.

Beiwnelwnnw
Fragesteller
@michi57319

Passiert noch etwas ? Muss ein Ultraschall gemacht werden?