Ticket für Titanic II kaufen?

3 Antworten

definitiv würde ich mit der Titanic II fahren. Sie wird in der Tat sicherer als damals . Mehr Rettungsboote und bessere Technik . Die Schotten werden auch bis oben reichen, nicht nur bis E Deck. Und es wird so stabil gebaut, dass ein Eisberg nicht so einen großen Schaden anrichten kann. Ich würde keine Angst haben ....

Liebe/r DamonForever197,

ich kann deine ,,Sorgen'' verstehen. Ist ja auch gut so. Wie Juln24 schon gesagt hatte wird dieses Schiff viel sicherer und fortgeschrittener sein. Bestimmt ist es toll mal auf so einer Schifffahrt dabei zu sein, trotzdem bin ich eher der Meinung, dass man sich keine Tickets kaufen sollte. Schifffahrten schaden der Umwelt am meisten, neben Flugzeugen. Sie geben einen Haufen an Abgasen ab, die die Atmosphäre schlimm verschmutzen. Da dies aber deine Entscheidung ist, solltest du das für dich selber am besten entscheiden/wissen. Falls du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir eine schöne Reise (wenn es dann so weit ist)!

Hilflosmaedchen

DamonForever197
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. :)

Bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit, ich werde mal schauen wie es dann aussieht, aber die Vorstellung ist schon atemberaubend!

Die würden die ganz sicher nicht veröffentlichen, wenn sie unsicher wäre. Und abergläubisch bin ich nicht.