Theorieprüfung absagen/verschieben?

2 Antworten

Sprich am besten mit deinem neuen Arbeitgeber ob er es bevorzugen würde wenn Du versuchst die Prüfung zu verschieben ...normalerweise kommt einem der Arbeitgeber entgegen wenn man ehrlich ist Du müsstes ja sicher auch nicht den ganzen Tag frei nehmen wenn die Prüfung erst am Abend ist.

Dann hattest du den Termin schon mal erhalten? Oder hat er dich einfach ohne dein Wissen für den Tag angemeldet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule