Themen zum Schreiben?

1 Antwort

Vielleicht schreibst du mit ihr über ein nächstes Treffen so zb hast du morgen Zeit, hätte was schönes geplant?
Nebenbei magst du Sushi? Oder so ähnlich sodass ihr zwar schreibt, es aber im Hinblick auf persönliches Wiedersehen macht.
Oder nebenbei falls das passt wenn sie zb sagt boah ist das witzig oder so

dann kannst du erwidern ,,würde dein Lachen gern persönlich sehen‘‘ und drauf eingehen das du viel lieber persönlich mit ihr Zeit verbringst.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung