Themen für die Landwirtschaft

3 Antworten

Wandel der Milchwirtschaft seit 1945 bis heute

Wandel der Landwirtschaftlichen Maschinen von 1900 bis heute auch ein dolles Thema. Schau einfach mal bei Youtube, da gibt es ein haufen Filme über beide Themen. Dort findest Du auch kritische Dinge wie Dünger Einsatz und Genänderung

Mitja12
Fragesteller

Coole Themen! Danke

Wozu hast du denn eine Meinung. Nimm dir mal die Hühnerhaltung vor. Dass Hähne krähen, um damit ihrem Territorialverhalten nachzukommen, ist hinlänglich bekannt. Die einen krähen lauter, die anderen leiser und geben dabei nicht selten den Anlass für Streitigkeiten mit den lieben Nachbarn. Doch nicht nur die Nachbarn haben ein Auge auf die Hühner und ihre Halter, auch das Gesetzt wacht mit Argusaugen. Ein Grund mehr, warum sich Hühnerhalter vor der Erschaffung eines „Hühnerparadieses“ im heimischen Garten mit gängigen Rechtsfragen beschäftigen sollten.

http://www.huehner-haltung.de/gesetzliches/bestimmungen.html

  • Massentierhaltung
  • Gentechnik
  • Düngung