Themaverfehlung Deutsch? Erörterung

2 Antworten

Das wäre tatsächlich eine Themaverfehlung und fält ins Gewicht, also ne 5 oder sogar schlimmer sind warscheinlich.

Themaverfehlung ist nie gut, da du ja im Prinzip das von dir geforderte nicht erledigt hast. Vielleicht hast aber auch du Recht und nicht deine Mitschüler. Wäre also praktisch für uns das Thema zu kennen. :>

Devenders
Fragesteller

eben genau das dachte ich auch, trotzdem bin ich mir nicht mehr sicher!

Devenders
Fragesteller

Das Thema war ob mit der Familie (gemeinsames Essen, Freizeitaktivitäten, usw) noch möglich sind. Ich habe negativ, linear beantwortet.