the witcher 2 roche oder iorweth

2 Antworten

Sowohl als auch. Die Entscheidung wirkt sich auf einen großen Teil des Spiels aus und damit, welches Gebiet du erkundest und welche Missionen du im zweiten Akt spielen wirst.

Beide haben ihren Reiz, beide interessante Gebiete und Aufgaben.

Die einzig sinnvolle Antwort: Spiel das Spiel durch und dann noch ein zweites Mal mit anderen Entscheidungen. The Witcher 2 ist eines der sehr wenigen Spielen, bei denen die Entscheidungen wirklich weitreichende Folgen mit sich bringen können. Ich fand sowohl das Militärlager, als auch die Zwergenstadt ausgesprochen gut umgesetzt und könnte nicht sagen "Diese eine Entscheidung bringt dir mehr Spaß".

Zumal in beiden Fällen andere Charaktere auf den Plan gerufen werden und ein gemeinsamer Konflikt von beiden Seiten beleuchtet wird. Erst wenn man beides gesehen hat, versteht man das Ganze.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hallo

Ich habe es erst mit Jowerth und dann mit Vernon Roche gespielt.

Beide Möglichkeiten haben einen anderen Spielverlauf und sind gut.