The Purge Filme und Serien?

2 Antworten

Ich glaube die Filme verbindet nur, dass sie alle gleichermaßen beschissen sind. Die Story hängt nicht zusammen. Zu der Serie kann ich glücklicherweise nichts sagen.

Gegenfrage: Was hältst du soweit von der Serie, hat die erste Staffel dir gefallen?

Die Filme bauen zumindest chronologisch aufeinander auf & die Partei (NFFA) spielt natürlich auch immer eine Rolle.

Sowohl in Anarchy als auch in Election Year spielt der Polizist Leo Barnes mit.

Mit Hinblick auf die Zeitachse der Filme könnte man sie in der Reihenfolge schauen:

The First Purge (spielt im Jahr 2017 / erschien im Jahr 2018)

The Purge (spielt im Jahr 2022 / erschien im Jahr 2013)

The Purge Anarchy (spielt im Jahr 2023 / erschien im Jahr 2014)

The Purge - Die Serie: spielt im Jahr 2027 / erschien im Jahr 2018

The Purge Election Year (spielt im Jahr 2040 / erschien im Jahr 2016)

The Forever Purge: hierzu weiß ich zu wenig, lediglich dass es der letzte Teil der Reihe sein soll. Der Kinostart ist für diesen Sommer (Juli oder August) angesetzt.