the godfather love team Klavier Noten?

1 Antwort

Kenne den Song selbst nicht, versuche aber mal (falls du das noch nicht tust) auf englisch zu suchen, also nach "sheet musik pdf" zum Beispiel. Bei Musescore findest du oft was, hier ein Download über eine andere Website:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/trinthepianist/U4Gw6ZCHRJakwW6b3poP_love%20theme%20the%20godfather.pdf

Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen, von den Noten her sollte das aber relativ gut zu lernen sein, zumindest für den "Amateurpianisten" 😉

Beste Grüße