The Flash mit Spiderman?

2 Antworten

Es ist anzunehmen, dass einige der Flash-Autoren Spidey-Fans sind und ihren Charaktern deshalb öfter mal Marvel-Referenzen in den Mund legen :-).

https://www.cbr.com/flash-arrow-spider-man-reference/

Kommt auf jeden Fall öfter mal in diversen DC-Serien vor, wie es aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=OSY4L73GL64

Ich würde gerne ansehen bzw. mir anhören, wie sich eine Lachflash anhört, und zwar der von Flash wenn er mal wieder grade auf Speed ist ;)

Ich glaub nicht, dass die 2 Comicreihen je eine gemeinsame Linie rausbringen könnten:

Die Superhelden darin würden sich gradezu gegenseitig ersetzen können, z. B.:

  • Hulk oder Superman
  • Aber man braucht nicht wirklich Beide
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kamehame44
Fragesteller

Ja aber das war doch nicht meine Frage😂

Anonymer1Alfred  26.08.2023, 03:32
@kamehame44

Ich kenn den Satz ja auch nicht, du hast ihn nicht aufgeschrieben.

Ich dachte, es ging, ob die 2 je eine gemeinsame Linie rausbringen werden.

kamehame44
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Der Satz war: Ich habe sie gepetert Parkert und danach sagten sie noch dass Cisco nicht will dass sie eine Art Spiderwoman wird

Anonymer1Alfred  26.08.2023, 13:10
@kamehame44

Ach so, Spiderman kam also garnicht drin vor. Aber über Andere zu reden und zu lästern ist durchaus erlaubt. Nur die gegnerischen Superhelden dürfen nicht gezeigt werden.