The Crew Motorfest?

5 Antworten

Ich finde das Spiel an sich gut, aber irgendwie fehlt mir leider der Sucht Faktor 😂.

Das Spiel macht Spaß, aber es gibt halt bessere Spiele. Die Map fand ich in the Crew 2 cooler und Motorfest stürzt andauernd ab (was ein offizielles Problem des Spiels ist).

Grafisch und Soundtechnisch aber mega geiles Spiel. Die Autos sind auch super.

Meine Empfehlung: warte, bis das Game im Angebot ist. Lohnt sich dann ehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super der Anfang ist schwer aber dann ist man suchtig

macht spass und hat eine sehr gute grafik aber nichts besonderes

finde forza besser gibts leider nicht für ps5

Spiel lieber forza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung