The Binding of Isaac oder The Binding of Isaac Rebirth?

5 Antworten

Ich finde den älteren Teil etwas interessanter, ich würde ihn dir empfehlen ;)

Ich habe nur Rebirth bin aber sehr zufrieden.

Ich würde eher rebirth empfehlen. Es hat neue items/gegner, coop, mehr charakter und ist schneller. Abgesehen davon kommt bald afterbirth als dlc für rebirth raus was nochmal mehr gegner, mehr items und sogar einen neuen Spielmodus bringt

Tronkel  23.10.2015, 21:56

Seit wann hat Rebirth einen Coop?! ._.

lille23  24.10.2015, 19:54

Schon immer :,D halt nur lokaler multiplayer. Außer über PlayStation glaub da gehts auch über share also nicht nur lokal

definitiv rebirth, da kommt demnächst auch afterbirth, ein dlc, raus. viele neue items. und 60 fps. rebirth ist eigentlich das normale isaac, nur besser.

Eindeutig Rebirth. Es ist optimierter, hat mehr Content und bald nen cooles DLC.