Textilfrei schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 32%
Vielleicht 8%

15 Antworten

Ja

finde textilfrei schwimmen viel angenehmer als mit badeanzug!

war grade mit 4 kolleginnen zur schulung in karlsruhe. wir wollten dann nach dem gangen tag im schulungsraum noch kurz schwimmen gehen. vierordtbad lag am nächsten am hotel. hatte dann gesehen, dass es dort clothing optional gibt. 3 koleginnen sind mit badeanzug, eine kollegin mit höschen und ich halt nackig schwimmen gegangen. ich fand das super! viel,schöner als mit badesachen!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

ja immer wenn es geht, finde ich am angenehmsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Macht Spaß man fühlt sich frei und ist meistens in einer sozialen Umgebung die deutlich angenehmer ist als sonnst beim Baden in der Öffentlichkeit

Nein

Planschen: Ja

Ernsthaft Bahnen schwimmen: Nein

Due hast deine fragwürdige Frage in der falschen Kategorie gestellt und den Kontext vergessen.