Test in Mathe?

4 Antworten

Einen Test in den Sand gesetzt, das ist noch keine Katastrophe. Warnung sollte es schon sein, da in Mathematik die Inhalte auch aufeinander aufbauen. Du solltest dir also die Fehler klarmachen, damit du später nicht wieder darüber stolperst. Evt. kann dir dabei ein Mitschüler helfen, der den Durchblick hat.

2 Punkte entsprechen Note 5, dh dein Wissen ist im wahrsten Sinne des Wortes "ungenügend".

Es wäre in deinem Interesse, die Lücken in deinem Wissen zu finden und zu füllen. Ansonsten fehlen dir die Kenntnisse um weiteres Wissen zu erwerben und du rutscht noch weiter ab.

das ist der anfang vom ende. sie zu, dass du nachhilfe nimmst, sonst kannst du das abi abhaken.

NoName271
Fragesteller

ehm, 1. man schreibt nun mal schlechte Noten und 2. es ist Grundkurs

aber echt top Motivation von ihnen

AshleighHoward  06.10.2022, 11:24
@NoName271

ist meine erfahrung. gerade wenns doch "nur" der grundkurs ist und du das schon nicht kannst, wie solls dann im abi laufen?

Wenn das die Note trotz lernen ist dann solltest du Nachhilfe nehmen.