Tesla Model S, Nio ET7, BYD Han, BMW i7 oder Mercedes EQS?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tesla Model S 40%
BYD Han 40%
BMW i7 20%
Nio ET7 0%
Mercedes EQS 0%

1 Antwort

Ich würde keines davon nehmen, sondern zur günstigeren EQE-Variante greifen.

Viele davon bin ich schon gefahren und am Ende bot der EQE für mich den besten Kompromiss und überzeugte gerade im Bereich Komfort, Verarbeitung, Funktion der Assistenten. Platz hatten alle ausreichend. Ladeleistung könnte bei allen besser sein.

Enttäuschend waren Tesla, BYD und Nio, da kam ich mir vor wie in einem Auto einer veralteten Generation, was die Assistenten betrifft und alle hatten meine Qulitätserwartungen nicht erfüllt.