temu beautyblender?

2 Antworten

Bei Temu zu bestellen ist die größte Dummheit, die Du machen kannst.

Die Preise sind deswegen so günstig, weil Temu mit Deinen Daten handelt.

Weiter ist das Chinaschrott, den jeder Anbieter auf dem deutschen Markt zu günstigen Preisen platziert.

anonyyyme101
Fragesteller

Bin deiner Meinung. Hab die App gelöscht.

Es kann da gut sein das in diesen Produkten giftige Farben verwendet werden und wird eher auch so sein.

Es sind zb auch in vielen solchen extrem billigen kosmetischen Produkten giftige Stoffe. Ich wäre da vorsichtig.

Bei Temu zahlt man vor allem mit Daten. Die verheimlichen das nicht mal. Selbst Bankdaten wurden schon weitergegeben. So einfach kann man jetz nicht auf ein Konto zugreifen aber sie geben Daten weiter

anonyyyme101
Fragesteller

Hab die beautyblender weggeworfen 👍🏼