Temperatur gesteuerte Lüfter?

2 Antworten

Bei 220V AC ist das ganze recht kompliziert ich weiß nicht ob der motor auch mit 220V angesteuert wird, sollten es 12V oder 24V DC sein kann man da eine schaltung dazwischentun aber das wird eine bastelei

Woher ich das weiß:Hobby

Hm... 230V Lüfter, wird schwer. Du kannst das ganze mit einer Lüftersteuerung und einem Arbeitsrelais lösen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

MotoFan2005
Fragesteller

Wie meinst du das? Also hast du ein Beispiel(Link auf Amazon oder so)?