Telekom Router Verlauf nachgucken

3 Antworten

Doch er kann - zwar nicht über den Speedport, aber über Deinen Browserverlauf. (Deshalb besser am Ende löschen).

Guten Abend 55lennie55,

da kann ich dich beruhigen.

Auch wenn Eltern diese Funktion bestimmt gerne in Anspruch nehmen würden, hat kein Speedport eine solche inkludierte "Spionage". Aufgrund des gegenseitigen Vertrauens, solltest du dennoch nur Seiten öffnen, die deinem Alter entsprechen. So das war das Wort zum Samstag. :-)

Viele Grüße Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

nein kann er nicht

55lennie55
Fragesteller

Bist Du dir sich??