Telefonnummer von Lettland ruft jedes mal an?

3 Antworten

Ja man kann am Handy Nummern blockieren. Ich glaube du bekommst aber trotzdem eine SMS wenn die Person versucht hat dich anzurufen. Hast du die Nummer mal bei Google eingegeben?

Hallo mich hat gerade vor 10 min auch eine nummer aus lettland angerufen...

Das ist die nummer: +371 2 8020488

Bei google kommt auch nichts hilfreiches...aber der hat jetz zum ersten mal angerufen..

Und vor ca 3 wochen bekam ich innerhalb von 4h 4 anrufe abwechselnd mit anonym und einer nummer (+43 695 8221232)

Was ist nur los in letzter zeit 🙈

wurde auch immer wieder von einer Nummer aus Saudi Arabien angerufen.

hab die Nummer zwar mit so nem callblocker gesperrt jedoch wurde ich mit neuen nummern angerufen

ich bin einfach nie rangegangen und nach einer zeit hat das auch aufgehört