Teilt ihr euch ein Auto in der Beziehung?

14 Antworten

Wir haben sehr rasch nach Beginn der Beziehung das zweite Auto abgeschafft - eines reicht bis heute und seit gut 30 Jahren wird das nicht einmal mehr für den Arbeitsweg gebraucht (wir nuten beide die Öffis).

Nein. Ich brauche mein Auto selber.

…bin heilfroh endlich kein Auto mehr zu haben. Es stand in der Stadt sowieso nur ungenutzt rum.

CaptainJ847  01.12.2022, 13:43

Wenn man das Glück hat in einer Stadt mit guter Nahverkehrsinfrastruktur zu wohnen, geht das auch. Als ich mal zwischenzeitlich in Dortmund ging habe, gibt das auch. Aber jetzt eher nicht mehr..

Ich hätte kein Problem mein Auto mit ihr zu teilen. Vorallem bei den gegenwärtigen Benzinkosten.

Meine Freundin und ich haben insgesamt sogar drei Autos - aber es gab auch Zeiten in denen nur sie oder nur ich ein Auto hatte.

Aktuell geht es finanziell noch aber wenn sich das ändert würden wir auch mit einem Auto zusammen auskommen.